Update-Service • Support per Telefon, E-Mail und Fernwartung
Für unsere OPTIpin-Kunden bieten wir ein Support-Abo an.
Das Support-Abo beinhaltet kostenlose Unterstützung per Telefon, Email oder Fernwartung und einen Updateservice für die bei uns lizensierte Software.
Im Support-Abo enthalten:
• bis zu 6h Support per Telefon, Email oder Fernwartung
• Berechtigung zum Bezug von aktuellen Updates für lizenzierte Software
• 20% Rabatt auf unseren Stundensatz für nicht inkludierte Leistungen
• 20% Rabatt auf Seminare und Schulungen
AnwenderInnen die über kein aktuelles Support-Abo verfügen helfen wir gerne gegen Verrechnung des Aufwandes weiter.
• 6 Stunden Support per Telefon, Email und Fernwartung
• Sämtliche Updates für lizenzierte Softwarelösungen (OPTIpin, OPTIflex oder OPTItouch)
• Vergünstigter Stundensatz
• Vergünstigte Seminare
Das OPTIPin Support-Abo wird jeweils für die Dauer von 12 Monaten gekauft. Im Kaufpreis der Software ist das Support-Abo für die ersten 12 Monate bereits enthalten.
Das OPTIpin Support-Abo kann jederzeit zum Ende einer Support-Abo Periode schriftlich oder per Email gekündigt werden.
Ein Einstieg in das Support-Abo ist jederzeit wieder möglich, eventuell fällt ein Updatepreis für die lizenzierte Software an. Für jedes Jahr ohne Support-Abo beträgt der Update-Preis für die aktuelle OPTIpin Version 50% des aktuellen Listenpreises.
HTML Website Generator