sfr. 50
pro Monat
sfr. 10
pro Monat
Die Mitgliederverwaltung ist das Herzstück von minClub. Hier werden die Mitglieder mit den Adressen und Kontaktdaten erfasst, sowie die Mitgliedsart definiert und Funktionen im Verein zugeordnet. Besonders erwähnenswert sind die Versandgruppen.
Mit Versandgruppen kann sichergestellt werden, dass ein Haushalt nur einmal einen Brief, Rechnung oder E-Mail vom Verein erhält. Das Funktioniert selbst wenn die Mitglieder nicht an der gleichen Adresse wohnen.
Mit minClub wird der Versand der Jahresrechnungen für die Mitglieder zum Kinderspiel. Mit wenigen Klicks wird die Rechnung für alle Mitglieder erstellt und wahlweise als PDF per E-Mail versandt oder als Brief gedruckt. Dabei wird automatisch auch eine Buchung für den späteren Export an das Buchhaltungsprogramm erstellt. Mit dem Einlesen der Bankdatei kann der Zahlungseingang in der integrierten Debitorenkontrolle nachvollzogen werden.
minClub unterstützt den neuen Einzahlungsschein mit QR Code. Es werden beide Arten des QR Rechnungen. Diejenigen die dem alten rosaroten und die dem orangen Einzahlungsschein entsprechen.
minClub hilft beim Informieren der Mitglieder. Mit dem Serienbrief-Modul kann eine unbeschränkte Anzahl an Serienbriefvorlagen erzeugt werden. Jeder Serienbrief kann als E-Mail oder als Brief ausgegeben werden. Dabei werden die Voreinstellungen beim Mitglied verwendet, ob der Versand als E-Mail oder per Brief erfolgen soll.
Wurde das Mitglied einer Versandgruppe hinzugefügt wird diese berücksichtigt, optional kann diese aber auch für bestimmte Aussendungen deaktiviert werden.
Die Entwicklung von minClub ist ein fortlaufender Prozess und nie abgeschlossen. Gerne gehen wir auf Wünsche und Anregungen ein.
Best AI Website Maker