brandMASTER

Das Marketingtool für Medienhäuser

Mit brandMASTER bieten wir Medien- und Verlagshäusern ein Tool, um den Umsatz aus Werbemassnahmen zu maximieren. brandMASTER ist nicht nur eine Softwarelösung, wir bieten auch die fachliche Begleitung dazu.


«Bei unserem Umsatzmaximierungs-Programm ‘MWO' (Mittelbayerische Werbe-Offensive), die wir heuer nunmehr zum 5. Mal veranstalten, sind Struktur und Transparenz in den einzelnen Arbeitsabläufen der absolute Schlüssel.
In jedem Schritt und über die gesamte Dauer, von der Marktbearbeitung mit Identifizierung und Qualifizierung unterentwickelter Kunden bis zum Vertragsabschluss, erlaubt uns die brandMASTER Software Einblicke in die Qualität des Programms durch exzellente Reporting Tools und lässt uns von Beginn an herleiten, wie viel Mehrumsatz am Ende zu erwarten sein wird.
brandMASTER ist schlank, User freundlich und eigens für diese Umsatz-Programme entwickelt.
All das kann und muss unser hausinternes CRM System nicht bieten.»

Michael Kusch
Verlagsleitung Geschäftskunden - Medienhaus Mittelbayerische


Über uns

Die Standpunkte GmbH ist ein FileMaker Dienstleister aus Liechtenstein und hat sich auf die Erstellung von FileMaker Lösungen spezialisiert.

Bürozeiten
  • Montag - Freitag 
  • 8-12 und 14-16 Uhr
  • (Freitags bis 15 Uhr)
Kontakt