Bäckereien und Konditoreien
Für unsere Kunden bieten wir ein Support-Abo an.
Das Support-Abo beinhaltet kostenlose Unterstützung per Telefon, Email oder Fernwartung und einen Updateservice für die gekaufte Software.
Im Support-Abo enthalten:
• bis zu 6h Support per Telefon, Email oder Fernwartung
• Berechtigung zum Bezug von aktuellen Updates für lizenzierte Software
• Vergünstigter Stundensatz für nicht inkludierte Leistungen
• Vergünstigte Teilnahme an Schulungen
AnwenderInnen die über kein aktuelles Support-Abo verfügen helfen wir gerne gegen Verrechnung des Aufwandes weiter.
Support-Zeiten
Sie erreichen unseren Support Montag-Freitag von 8 – 12 und 14 bis 16 Uhr (Freitags bis 15 Uhr)
Leistungen
• 6 Stunden Support per Telefon, Email und Fernwartung
• Sämtliche Updates für lizenzierte Softwarelösungen (OPTIpin, OPTIflex oder OPTItouch)
• Vergünstigter Stundensatz
• Vergünstigte Seminare
Dauer
Das OPTIPin Support-Abo wird jeweils für die Dauer von 12 Monaten gekauft. Im Kaufpreis der Software ist das Support-Abo für die ersten 12 Monate bereits enthalten.
Das OPTIpin Support-Abo kann jederzeit zum Ende einer Support-Abo Periode schriftlich oder per Email gekündigt werden.
Ein Einstieg in das Support-Abo ist jederzeit wieder möglich, eventuell fällt ein Updatepreis für die lizenzierte Software an. Für jedes Jahr ohne Support-Abo beträgt der Update-Preis für die OPTIpin Version 50% des aktuellen Listenpreises.
Kosten
Das OPTIPin Support-Abo errechnet sich aus dem Listenpreis der lizenzierten Software.
Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich im Voraus. Zahlungsziel ist 30 Tage.