Bäckereien und Konditoreien

Support

Für unsere Kunden bieten wir ein Support-Abo an.
Das Support-Abo beinhaltet kostenlose Unterstützung per Telefon, Email oder Fernwartung und einen Updateservice für die gekaufte Software.

Im Support-Abo enthalten:
• bis zu 6h Support per Telefon, Email oder Fernwartung
• Berechtigung zum Bezug von aktuellen Updates für lizenzierte Software
• Vergünstigter Stundensatz für nicht inkludierte Leistungen
• Vergünstigte Teilnahme an Schulungen

AnwenderInnen die über kein aktuelles Support-Abo verfügen helfen wir gerne gegen Verrechnung des Aufwandes weiter. 

Support-Zeiten

Sie erreichen unseren Support Montag-Freitag von 8 – 12 und 14 bis 16 Uhr (Freitags bis 15 Uhr)

Leistungen

• 6 Stunden Support per Telefon, Email und Fernwartung
• Sämtliche Updates für lizenzierte Softwarelösungen (OPTIpin, OPTIflex oder OPTItouch)
• Vergünstigter Stundensatz
• Vergünstigte Seminare

Dauer

Das OPTIPin Support-Abo wird jeweils für die Dauer von 12 Monaten gekauft. Im Kaufpreis der Software ist das Support-Abo für die ersten 12 Monate bereits enthalten.

Das OPTIpin Support-Abo kann jederzeit zum Ende einer Support-Abo Periode schriftlich oder per Email gekündigt werden.

Ein Einstieg in das Support-Abo ist jederzeit wieder möglich, eventuell fällt ein Updatepreis für die lizenzierte Software an. Für jedes Jahr ohne Support-Abo beträgt der Update-Preis für die OPTIpin Version 50% des aktuellen Listenpreises.

Kosten

Das OPTIPin Support-Abo errechnet sich aus dem Listenpreis der lizenzierten Software.
Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich im Voraus. Zahlungsziel ist 30 Tage.

info@standpunkte.li  - erreichbar für Sie von Montag - Freitag von 8 bis 12 und 14 bis 16 Uhr (Freitags bis 15 Uhr)